Eine Nation mit Improvisationstalent

Wer sind die Meister im Improvisieren? Die Serbeeeen!

Hierzu einige Beispiele;

Ich wollte mich sportlich betätigen und Polefitness machen. Leider fehlte mir eine Polestange. Ein Anruf genügte und mein Patenonkel produzierte eine. Und das Resulatat sieht so aus;

 

Das nächste Probelm musste ich lösen. In meinem Zimmer habe ich kein Wifi. Ich rufe einen guten Freund an. Er ist selbständig und baut Alarmanlagen in Häusern ein. Alles andere kann er auch. Mit seinem altem Modem kommt er zu mir und baut einen Internetrepeater, der zwar betreffend Aussehen zu wünschen übrigt lässt, aber funktioneren tut er einwandfrei. Ich habe nun Internet in meinem Zimmer.

Wenn keine Umziehkabine vorhanden ist, dann probiert man die Unterwäsche so;

 

Gragenbau...einfach, schnell, kostengünstig und genau nach Mass.

 

 

 

Das sind nur einige Beispiele für das ausgeprägte Improvisationstalent dieser Menschen. Weitere Beispiele werden bestimmt folgen.